your Logo

F. Suter Planungsbüro AG / F. Suter Immobilien AG

Einfamilienhaus, Sattel


Dieses herrlich gelegene Einfamilienhaus wurde im Jahre 2001 fertig gestellt und umfasst neben 6 ½ Zimmern, zwei Garagen und ein grosser Sitzplatz, welcher vom Wohnbereich aus zugänglich ist. Die Baulandparzelle war nicht erschlossen und erforderte eine spezielle Erschliessung im Weidland. Das Fassadenmauerwerk besteht aus einem Bricosoleinsteinmauerwerk. Dieses Mauerwerk garantiert mit seiner grossen Offenporigkeit ein hervorragendes Raumklima.

Das Wohnhaus befindet sich etwas unterhalb der Bergstation Mostelberg in der Siedlung Egg. Durch die erhöhte Lage des Einfamilienhauses geniessen die Eigentümer eine herrliche Aussicht auf das Dorf Sattel, die Rigi und den Ägerisee.

Entsprechend der spezifischen Bedürfnisse der Bauherrschaft ist das grosse Wohnzimmer offen zur Küche gestaltet, kann jedoch jederzeit durch eine Schiebetür als separater Raum genutzt werden. Ein spezieller Wunsch der Bauherrschaft war auch das wohnen in der Natur. Mit diesem Eigenheim an ruhiger, sonniger Lage haben sie sich diesen Traum erfüllt.


 


Referenz: Es war eine angenehme und fachlich kompetente Zusammenarbeit. Auch der Kostenrahmen konnte eingehalten werden.